MEDahead steht seit 2005 für individuelle und objektive Gesundheitskommunikation mit höchsten medizinischen Standards. Unsere Online-Kommunikation sowie Informations- und Fortbildungsprodukte überzeugen durch hochwertige Informationsaufbereitung, die es erlaubt, auch komplexe medizinische Themen für jede Kommunikationsaufgabe passend zu transportieren.
Spätestens mit Beginn der Pandemie hat MEDahead gezeigt, dass wir neben den seit Jahren etablierten Informations- und Fortbildungsprodukten auch erfolgreiche Online-Kommunikation anbieten.
Dank der hervorragenden medizinischen Entwicklung (#Impfung) war es glücklicherweise 2022 möglich, auch wieder Präsenz-Veranstaltungen umzusetzen. Diese haben viele kleine digitale WEBseminare ersetzt, sehr zur Freude der netzwerkenden Ärzt:innen und Industrie.
Ob bei Präsenzveranstaltungen, WEBseminaren, Newslettern oder digitalen Sonderpublikationen – unsere jahrzehntelange Erfahrung am Pharmamarkt stellt sicher, dass alle analogen oder digitalen Kommunikationsmaßnahmen mit internen Firmen-Guidelines sowie PHARMIG-Richtlinien konform gehen.
MEDahead ist gemeinsam mit MedMedia und Universimed im Verbund der FUTURO-Gruppe. Diese Kooperation ermöglicht
uns nicht nur den direkten Zugang zu einer Vielzahl an periodischen Fachmedien, sondern auch entsprechende
digitale Distributionsmöglichkeiten. Dadurch stellen wir sicher, Ihnen mit unseren Sonderpublikationen, Kongressen und
individuellen Fortbildungen sowie digitalen Produkten einen maßgeschneiderten Omni-Channel-Kommunikationsmix anbieten
zu können.